München

CyberFerien

FERIEN CAMP BEI KIBERone

Für Kinder von 8-14

Anmeldung

ENTWICKELNDE FERIEN
MIT DEN AUSFLÜGEN IN DIE MODERNSTEN IT-UNTERNEHMEN DER STADT
  • 4 thematische Schichten zur Auswahl
  • Die Erfahrung der praktizierenden IT-Spezialisten
  • Drei Mahlzeiten am Tag
  • Englisch
  • Kreativität, Sport und Unterhaltung im Freien
  • Vollbeschäftigung
MÖCHTEN SIE DIE
INTERESSANTESTE SCHICHT FÜR IHR KIND WÄHLEN?

Machen Sie den kurzen Test in 1 Minute

DEN TEST MACHEN

KIBERone ist das beste Projekt im Bereich der digitalen
оBildung der Kinder nach Angaben der UNO und der UNESCOо
5 GRÜNDE, CYBERFERIEN ZU BESUCHEN
  • Unvergessliche Ferien

    Es ist eine ausgezeichnete 
    Möglichkeit, Zeit sinnvoll und in
    guter Gesellschaft zu verbringen.
    Ihr werdet darüber euren
    Freunden erzählen. 

  • Reale Erfolgsbeispiele

    Direkte Kommunikation 
    mit den praktizierenden
    IT-Spezialisten großer 
    IT-Unternehmen
    und Designstudios.

  • Wir erobern neue Höhen

    Ihr bekommt ein Zertifikat 
    für ein Schulportfolio.

  • Eintauchen in die IT-Welt

    Interessantes und aufschlussreiches 
    Programm zieht das Kind
    zur Welt der digitalen Technologien
    heran und erweitert seinen Horizont.

  • Träume werden wahr

    Die Möglichkeit, ein eigenes 
    IT-Projekt unter Anleitung eines 
    Tutors zu realisieren.

WÄHLEN SIE EINE SCHICHT VON DEN
SOMMERCYBERFERIEN:
Tagesplan in den
SOMMERCYBERFERIEN
DER UNTERRICHT WIRD VON PRAKTIZIERENDEN
PROGRAMMIERERN DURCHGEFÜHRT
WIE WIR DEN LETZTEN SOMMER VERBRACHT HABEN:

WOLLEN SIE
DAS INTERESSANTESTE PROGRAMM DER
CYBERFERIEN WÄHLEN?

JA, ICH WILL

Melden Sie sich
JETZT an und ERHALTEN Sie einen

RABATT

REFERENZEN ÜBER DIE CYBERSCHULE
Melanie

Unser Sohn ist überglücklich dass er eine IT Schule für Kids gefunden hat. Mit netten Leuten und kompetenten Lehrern. Er lernt total tolle Sachen von Programmieren bis 3D Modelling und will sogar in den Ferien weiter machen. Top! 100% Weiterempfehlung

Christian

Unsere Tochter besucht die Cyberschule seit Januar 2020. Es macht ihr viel Spaß, es ist wichtig, dass das Kind selbst den Unterricht besuchen will!

Unser Lehrer Raphael beantwortet immer alle Fragen, man fühlt seine hohe Professionalität. Die Lage der Schule und gemütliche, gut ausgerüstete Klassenzimmer gefallen uns auch.  Auch die Pausen sind toll: unsere Tochter erzählt, dass sie Gymnastik für die Augen machen und spannende Spiele spielen. Mein Ratschlag für Eltern: wenn Programmierschule, dann nur KiberOne!

Nadine

Letztes Wochenende habe ich zusammen mit meinem Sohn Leon (9 Jahre) einen Probeunterricht bei der Cyber-Schule KIBERone besucht. Es war super! Meinem Sohn hat es sehr gefallen :-))) Ein interessantes Unterrichtsprogramm, ein toller Lehrer. Gleich nach dem Unterricht haben wir einen Ausbildungsvertrag unterzeichnet. Natürlich hat es seinen Preis, aber ich scheue keine Ausgaben, damit mein Sohn einen Unterricht von hoher Qualität und zukunftsorientierte und notwendige Fertigkeiten bekommt

PARTNER

    

Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Die Nutzung dieser Webseite bedeutet eine automatische Zustimmung mit den Datenschutzrichtlinien der Webseite einverstanden.
OK