Emre

Hallo! Mein Name ist Emre und ich freue mich, als Programmier-Tutor bei unserer renommierten Programmierschule für Kinder tätig zu sein. Als leidenschaftlicher Informatikstudent an der Hochschule München habe ich ein starkes Interesse an den Bereichen Künstliche Intelligenz und Robotik.

Ich glaube fest daran, dass die Welt der Technologie und des Programmierens endlose Möglichkeiten bietet, und ich bin entschlossen, diese Begeisterung an die jungen Programmierer weiterzugeben. Mit meiner fundierten Ausbildung und meinem Fachwissen kann ich den Schülern helfen, nicht nur die Grundlagen des Codierens zu erlernen, sondern auch ihre Kreativität zu entfalten und komplexe Projekte zu realisieren.

Mein Ziel als Tutor ist es, den Kindern eine unterhaltsame und interaktive Lernumgebung zu bieten, in der sie spielerisch ihre Fähigkeiten entwickeln können. Ich bin begeistert davon, ihnen dabei zu helfen, innovative Lösungen zu finden und ihr Verständnis für die spannende Welt der Technologie zu vertiefen. Es ist eine wahre Freude für mich, die nächsten Generationen von Programmierern zu inspirieren und zu unterstützen, während sie ihre eigenen aufregenden Projekte entwickeln. Gemeinsam können wir die Zukunft gestalten!

Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Die Nutzung dieser Webseite bedeutet eine automatische Zustimmung mit den Datenschutzrichtlinien der Webseite einverstanden.
OK